Die Hollabrunner Augustwiesn 2019 wird a wahnsinn's Gaudi!

 

LifeBrothers

Mittwoch, 14. August 2019 im Festzelt

 

"The legendary life brothers...", wie sie oft genannt werden!
Ein Erfolgsrezept seit nunmehr 30 Jahren.

 

 

Die Sumpfkröten

Donnerstag, 15. August 2019 im Festzelt

 

Die „SUMPFKRÖTEN“ haben sich im Laufe der letzten 20 Jahre an die Spitze  der „Live-Musikszene“ hinaufgespielt. Davon zeugt eine beeindruckende Bilanz an Erfolgen. Ob seit Jahren bei der Weißwurstparty beim Stanglwirt oder auf dem Münchener Oktoberfest im Weinzelt, in Wien beim bekannten Almdudler–Trachtenpärchenball, dem Gauderfest in Zell am Ziller oder als Vorband diverser Stars wie Gloria Gaynor, Bonnie Tyler, Wolfgang Ambros etc. sorgen die Sumpfkröten immer für die richtige Stimmung.

 

 

 

Bengels Reloaded

Freitag, 16. August 2019 im Festzelt

 

Das umfangreiche Repertoire umfasst sämtliche Facetten der Pop- und Rockklassiker, sowie deutsche und internationale Charts. Selbstverständlich kommen dabei auch die Fans der Tanzmusik wie gewohnt auf ihre Kosten.

 

 

Die Wilden Kaiser

Samstag, 17. August 2019 im Festzelt

 

Konzerte werden zu Audienzen, Hits zu Hymnen und die Zuhörer werden zum kaiserlichen Hofstaat! Selbstbewusst und mit großer Leidenschaft verwandeln sie jede Bühne in ihr musikalisches Kaiserreich: DIE WILDEN KAISER.
Seit mittlerweile 12 Jahren erobern sie das Publikum mit ihren eigenen Hits und auch Cover-Versionen. Für alt-hergebrachte Etikette haben die kaiserlichen Musiker aus Niederösterreich dabei wenig übrig - ihre charakteristische Konzert-Mischung aus modernem Austropop, progressivem Schlager und rockigen Beats (100% live!!!) macht weder vor Genre- noch Landesgrenzen halt. Nicht umsonst heißt es im musikalischen Kaiserreich: BELLA GERANT ALII, TU FELIX AUSTRIA AUDI - Mögen andere Kriege führen, Du glückliches Österreich lausche... den WILDEN KAISERN!

Wiesnheuriger

Genießen Sie Schmankerl aus der Region!

 

Kids Time

 

Auch die Kleinsten kommen auf der Hollabrunner Augustwiesn nicht zu kurz: In der Kidszone gibt es eine Vielzahl unterschiedlicher Attraktionen für fast jede Altersgruppe.

Vom Kinderkarussel bis zur Luftburg,… wir sind uns sicher da ist für jeden etwas dabei! Glänzende Kinderaugen auch noch zu ermäßigten Preisen beim Kindernachmittag.

Flokus Pokus

Samstag, 17. August 2019 15:00 im Festzelt

 

Der Wunsch, Kinder mit Zauberei zu begeistern, wurde in mir immer größer und größer. Meine besondere Begabung, sich in die Erlebniswelt der Kleinen hinein zu fühlen, verstärkte die Ambitionen, sich auf diesen Bereich der Magie zu spezialisieren.

 

Ich bin ein zaubernder Schauspieler, der seine Gäste nicht von oben herab behandelt, sondern hole sie ab, wo sie gerade stehen, begegne ihnen auf gleicher Augenhöhe und entführe sie in ein Zauberreich der heiteren Illusionen. 

 

Vergnügungspark

 

Was soll man sagen zum Actionpark auf der Augustwiesn 2019: 

Kreischalarm Hoch 2!  Aber nicht nur die so beliebten „Magenverdreher“ sind wieder am Start: -in Arbeit ;)

Party Pur

 

Um die  Hollabrunner Augustwiesn gebührend feiern zu können, ist auch dieses Jahr für das leibliche Wohl und Stimmung vorgesorgt. Neben dem Festzelt steigt die Party auch im Jugendzelt, dem "Bacardi Elephant Circus". Die Augustwiesn bietet einfach für alle was.